Kontakt

​        +41 78 677 45 00

        y.neuhauser@gmail.com

www.yvonneneuhauser.ch

Yvonne Neuhauser

Nordstrasse 13

CH-8580 Amriswil

    © 2019 by Yvonne Neuhauser.

    über mich

    Mein beruflicher Werdegang

    20 Jahre Ausbildung und Beratungstätigkeit in der Finanzbranche

    9 Jahre Fitness und Aerobic Instruktorin

    3 Jahre Mentaltrainerin

    Meine Motivation

    Seit Kindheit selber von Kopfschmerzen und Migräne betroffen, habe ich alles unternommen, um das Inferno im Kopf los zu werden. Als auch Schulmedizin und Naturheilverfahren nur bedingt Erleichterung brachten, machte ich mich eigenhändig auf den Weg. Im Innern wusste ich, dass der Heilungsprozess nur durch mich stattfinden kann.

     

    Über Jahre habe ich meinen Rucksack gefüllt mit der Erforschung von Körper, Geist, Seele und dem Universum. Als ziemlicher Kopfmensch (wie könnte es auch anders sein…) musste ich all diese Bereiche einzeln erkunden, erfahren, fühlen und durchleben.

    Die Selbstheilungstechniken, Achtsamkeit und Disziplin haben mir geholfen, mich und das Leben mit seinen universellen Gesetzen zu verstehen und zu steuern. Ich bin dankbar dafür, dass ich heute meinen Verstand positiv nutzen kann, in mein Herz zurückgefunden habe und ein selbstbestimmtes Leben mit mehr Gesundheit, Zufriedenheit, Freiheit und Freude führen darf. Die Häufigkeit und die Stärke meiner Migräneanfälle haben sich auf ein Minimum reduziert. 

    Aus- und Weiterbildungen
    • SHT Mastercoach® nach Roberto Antela Martinez

    • Cert. Integral Coach ECA und Mentaltrainer

    • Quantenheilung nach Matrix Live®

    • Dipl. Wellness- und Fitnesstrainer

    Was auch noch zu meinem Leben gehört
    • Stolze Mutter eines erwachsenen Sohnes

    • Privatkundenberaterin Bank

    • Natur und Bewegung

    • Bücherschränke